Keramik – Schmuck – Design

Die individuelle Art der Keramik

 

Töpfer-Werkstatt-Laden
         Änne Tantow

 

Am Berg 40
08373 Remse/Sa.

Festnetz: 03763/443677
Mobil: 0170/8873688

 

Öffnungszeiten Töpferwerkstatt:

 

Öffnungszeiten nur nach telefonischer Absprache oder Anmeldung per E-mail

 

 

 

 

 

 

___________________________

 

 

Kontaktdaten für Überweisung

Kontoinhaber: Änne Tantow

IBAN:

DE63 2702 0000 1524 0262 32

BIC: VOWADE2BXXX

Verwendungszweck:

Kursdatum und Teilnehmer

 

Über mich

Schon in der Kinder- und Schulzeit faszinierte mich der kreative Umgang mit Ton. In meiner Nachbarstadt Waldenburg, einer Hochburg des Töpferhandwerks, erlernte ich von der Pike auf den Beruf des Töpfers.

Im Dezember 2008 habe ich meine eigene Töpferwerkstatt eröffnet. Dort bereichere ich die Keramik-Welt mit individueller, origineller und frischer Keramik.

Mit besonderer Freude gebe ich meine Kenntnisse aus langjähriger Berufserfahrung an Interessierte und Hobbytöpfer bei Töpferkursen in meiner Werkstatt weiter.

Durch Ganztags-Angebote an der Europäischen Oberschule

und dem Europäischen Gymnasium in Waldenburg bringe ich die kreative Arbeit den Kindern nahe.

Sie können mich auf Ausstellungen in Galerien, beim Verkauf auf dem Kräutermarkt „Basilikum", zum Töpfermarkt in Waldenburg, zur Parkkunst in Waldenburg, auf Kunsthandwerkermärkten und der Schlossweihnacht in Waldenburg und im Schloss Ponitz zum alljährlichen Weihnachtsmarkt treffen und erleben.